Monika
schrieb am 4. Dezember 2022
Ich habe mich auf den Weg zur Energetikerin eingelassen und kann nur sagen, dass Roswitha mich mit jeder ihrer Behandlungen und Workshops mehr als nur begeistert hat.
Ihre Empathie, einfühlende Art sowie ihr großes Wissen haben mich tief berührt und mich gelehrt: Innere Balance zu finden, den Sinn des Lebens zu erkennen und den Mut den Fokus auf das Wesentliche zu lenken.
In einer liebevollen Umgebung findet man Ruhe, Auszeit und die nötige Herzverbindung um sich zu öffnen.
Ich kann Roswitha und ihre wertvolle Arbeit nur jedem empfehlen. Egal, ob in Einzelsitzungen, körperlichen Anwendungen, Seelenstreich usw.
Man fühlt sich bestens beraten und geht gestärkt von ihr. Die Freude auf eine weitere Behandlung trägt man im Herzen mit.
Bitte warten …