Rezensionen

Eine neue Rezension schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julia aus Gällivare, Schweden schrieb am 7. April 2026
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Aromatherapie), sehr entspannend und volltuend. Auch ein extra Lob von meinen Kindern (4-14 jahre) die auch ihre eigene Sitzungen hatten. Ein extra grosses Dankeschön speziell von Gustav 4 Jahre der sooo zufriden war und heute noch davon redet.
Bitte warten …