Julia
aus
Gällivare, Schweden
schrieb am 7. April 2026
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung (Aromatherapie), sehr entspannend und volltuend. Auch ein extra Lob von meinen Kindern (4-14 jahre) die auch ihre eigene Sitzungen hatten. Ein extra grosses Dankeschön speziell von Gustav 4 Jahre der sooo zufriden war und heute noch davon redet.
Bitte warten …