Monika
aus
Murau
schrieb am 25. April 2026
Liebe Roswitha!
Ich war am 21. April bei Dir , und mir ging es nicht besonders gut, meine Lebensfreude war weg, ich war körperlich komplett erschöpft, alles war soooo schwer und traurig . Durch deine Lebenschule und deine intuitiv gewählte Behandlung konnte ich danach eine deutliche Besserung bei mir feststellen und ich spürte mich selbst wieder . Ich bin die sooo dankbar für Alles was du damit bei mir geschafft hast . Nun sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Und die Lebensfreude ist zurückgekehrt . Dank deiner ganzheitlichen Behandlung und deinen heilenden, heißen Händen . Vielen lieben Dank für Alles! Und ich komme wieder . Alles liebe für dich Monika
Bitte warten …