Rezensionen

Eine neue Rezension schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika aus Murau schrieb am 25. April 2026
Liebe Roswitha! Ich war am 21. April bei Dir , und mir ging es nicht besonders gut, meine Lebensfreude war weg, ich war körperlich komplett erschöpft, alles war soooo schwer und traurig . Durch deine Lebenschule und deine intuitiv gewählte Behandlung konnte ich danach eine deutliche Besserung bei mir feststellen und ich spürte mich selbst wieder . Ich bin die sooo dankbar für Alles was du damit bei mir geschafft hast . Nun sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Und die Lebensfreude ist zurückgekehrt . Dank deiner ganzheitlichen Behandlung und deinen heilenden, heißen Händen . Vielen lieben Dank für Alles! Und ich komme wieder . Alles liebe für dich Monika
Bitte warten …