Andrea
schrieb am 30. Januar 2023
Liebe Roswitha, durch dein großes Gespür und deine intuitiven Fähigkeiten fühlte ich mich von dir als Person ganz wahrgenommen und die zwei Behandlungen bei dir waren unvergesslich. Durch diese kamen bei mir nach und nach Energie, Selbstvertrauen und Leichtigkeit zurück. Ich fühlte mich angenommen, so wie ich bin, und auch richtig verstanden. Ich bin dir dafür sehr dankbar.
Bitte warten …