Maria
aus
Tamsweg
schrieb am 14. Februar 2023
Ich war am Tag der offenen Tür das erste Mal bei Roswitha. Der Empfang war sehr herzlich und mich beeindruckte sofort ihre positive Ausstrahlung. Sie nahm sich viel Zeit ihre Arbeit und ihr Handwerk vorzustellen und es gab auch eine kurze Behandlung. Es war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ich kann es wirklich jedem/jeder nur empfehlen. 😊
Liebe Roswitha, nochmals vielen lieben Dank für alles! Ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.
Alles Liebe, deine Maria💕😊☀️
Bitte warten …