Rezensionen

Eine neue Rezension schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, unangemessene Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Julia aus Salzburg schrieb am 20. Februar 2023
Am Tag der offenen Tür besuchte ich das erste Mal Roswitha. Sie nahm sich für uns Gäste sehr viel Zeit und es gab auch eine kurze wohltuende Behandlung. Ich war sofort begeistert von ihrer herzlichen Art und von ihrem energetischen Können. Ihre Behandlung war für mich eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ihre einfühlsame Art und ihre innere Ruhe haben mich so fasziniert, dass ich mich ein paar Tage später nochmals bei ihr behandeln ließ. Ihre Behandlung „Seelenstreich“ ist einfach wundervoll, welche ich nur weiterempfehlen kann. Es war für mich eine wahre Tiefenentspannung, einfach ein Genuss! Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für alles!💕 Herzliche Grüße, Julia 😊🎁🎵
Bitte warten …