Julia
aus
Salzburg
schrieb am 20. Februar 2023
Am Tag der offenen Tür besuchte ich das erste Mal Roswitha. Sie nahm sich für uns Gäste sehr viel Zeit und es gab auch eine kurze wohltuende Behandlung. Ich war sofort begeistert von ihrer herzlichen Art und von ihrem energetischen Können. Ihre Behandlung war für mich eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ihre einfühlsame Art und ihre innere Ruhe haben mich so fasziniert, dass ich mich ein paar Tage später nochmals bei ihr behandeln ließ. Ihre Behandlung „Seelenstreich“ ist einfach wundervoll, welche ich nur weiterempfehlen kann. Es war für mich eine wahre Tiefenentspannung, einfach ein Genuss!
Liebe Roswitha, vielen lieben Dank für alles!💕
Herzliche Grüße, Julia 😊🎁🎵
Bitte warten …